PS_2016
Warum
Hallo, schön dass du da bist! :)
 
Ganz bewusst habe ich das erste Mal 2011 auf den Auslöser einer Kamera gedrückt und seither hat es mich nicht mehr losgelassen. Davor habe ich meist herrlich planlos herum geschnappschusst, auch gerne mit dem Handy.
Voller Überzeugung meine ich, dass heute mehr Überlegung hinter meinen Ablichtungen steckt, auch, wenn ich Schnappschüsse immer noch sehr reizvoll finde und manchmal gar nicht anders kann.
 
Die Freude am und beim Fotografieren mit all ihren Eindrücken sowie Erfahrungen ist mir mehr wert als unbedingte Perfektion, wobei ich schon sehr gern vieles richtig machen möchte und man außerdem ein gewisses Maß an Ehrgeiz braucht, um sich weiter zu entwickeln.
Das Bemerkenswerte am Fotografieren ist, dass man beim Blick durch die Linse seine Sicht auf die Welt und vor allen auf die "unscheinbaren Dinge" unglaublich erweitern und sensibilisieren kann. Ein echter Zugewinn also. :)
 
Besonders gern streife ich durch die wunderschöne Schwäbische Alb, zumal diese fast direkt vor meiner Haustür beginnt.
Thematisch bin ich (zumindest bis jetzt) nicht festgelegt und neugierig darauf, wo mich meine Entdeckungsreise noch hinführt. :)

Über deinen Besuch auf meiner Seite freue ich mich übrigens genauso sehr wie über deinen netten Gruß in meinem Gästebuch! :)
 
Viele Grüße aus Ulm,
Petra
Cloudflyer_sw
GB_Klick_1
 
Petra Sieste

©

cloudflyer.de :: 2020