PS_2016
Warum
Schön, dass du meine kleine Hobby-Homepage besuchst!
 
Ganz bewusst habe ich das erste Mal 2011 auf den Auslöser einer Kamera gedrückt und seither hat es mich nicht mehr losgelassen. Die Freude am und beim Fotografieren mit all ihren Eindrücken sowie Erfahrungen ist mir mehr wert als unbedingte Perfektion, wobei ich schon sehr gern vieles dabei richtig machen möchte und man außerdem ein gewisses Maß an Ehrgeiz braucht, um sich weiter zu entwickeln. Beim Blick durch die Linse kann man seine Sicht auf die Welt und vor allen auf die "unscheinbaren Dinge" unglaublich erweitern und sensibilisieren. Man setzt sich mit seinem Motiv auseinander und erfährt Wissenswertes, welches einem sonst vielleicht verborgen geblieben wäre. Ein echter Zugewinn also! :)
 
Meine Motive sind vielfältig - wie das Leben. Thematisch bin ich nicht festgelegt und neugierig darauf, wo mich meine Entdeckungsreise noch hinführt. :)

Und dann gibt es noch ein weiteres Hobby namens Zeichnen, welches leider oftmals viel zu kurz kommt. In den letzten Jahren habe ich mich überwiegend mit dem digitalen Zeichnen beschäftigt.
 
Magst du mir einen Gruß im Gästebuch hinterlassen? Das freut mich sehr.:)
Vielen Dank!
Cloudflyer_sw
GB_Klick_1
 
Petra Sieste

©

cloudflyer.de :: 2020