PS_2016
Warum

 
Geboren in den Goldenen 60ern lebe und arbeite
ich seit vielen Jahren in Ulm an der Donau
als Technische Produktdesignerin in einer Konstruktionsabteilung.
Ich habe das große Glück zwei tolle Kids zu haben,auf die ich stolz sein kann.
 
Die Fotografie trat erst 2011 in mein Leben
und hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.
Immer mehr stelle ich fest, dass ich vorher
offensichtlich blind gewesen bin. Ich betrachte mich bis heute als fotografische Laiin, die
jedoch mit einer gesunden Portion Neugierde
viel Freude an neuen Blickwinkeln hat. :)
 
Die Bildbearbeitung ergibt sich nur gelegentlich, wobei Regenwetter die Arbeit am PC begünstigt. Sie kann ebenfalls eine extrem spannende Freizeitbeschäftigung sein. :)
 
Mit dem Zeichnen verhält es sich ähnlich:
Meist ist das Wetter "schuld", ob sich dafür einmal Zeit findet. Leider komme ich - ob mit oder ohne Regen - viel zu selten dazu und werde hierbei wohl immer nur eine Laiin bleiben.
 
Mehr will doch keiner wissen, oder? :)
 
Wenn du mir eine Nachricht in meinem Gästebuch hinterlassen möchtest, gerne! Ich freue mich darüber. Vielen Dank. :)
cloudflyer-de
Cloudflyer_sw
GB_Klick_1