PS_10_2016
Warum
Die Fotografie trat erst 2011 in mein Leben und hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Immer mehr muss ich konstatieren, dass ich vorher blind gewesen bin.
 
Erst der Wechsel Ende 2014 von Canon EOS 1100 zum wunderbaren Olympus System weckte in mir den nötigen Ernst, sich mit den Grundlagen der Fotografie auseinander zu setzen und auch den Willen, diesbezüglich hinzu zu lernen. Der Spaß an der Sache ist ebenfalls mit der Zeit gewachsen und ich glaube, der ist für immer.
 
Ich betrachte mich bis heute als fotografische Laiin, die mit einer gesunden Portion Wissbegier sehr viel Freude an neuen Blickwinkeln hat.
 
Sehr gerne bin ich im Raum Ulm & Umgebung sowie auf der Schwäbischen Alb unterwegs. Natürlich auch sonst überall. :)
 
Ich bin gespannt, wo mich meine fotografische Entdeckungsreise noch hinführt.
 
Wenn du mir also eine Nachricht in meinem Gästebuch hinterlassen möchtest, gerne! Ich freue mich darüber. :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
An dieser Stelle für alle Kommentare, Anregungen, Kritik & Eure Zeit vielen lieben Dank! :)
cloudflyer-de
Cloudflyer_sw
GB_Klick_1